Clubrennen mit Vereinswertung 2012

Am 04.02.2012 fand bei tiefen Temperaturen (ca. -15 Grad), aber Sonnenschein, unsere heurige Clubmeisterschaft am Rotecklift statt. Insgesamt 47 Läufer stellten sich der Herausforderung „Roteck – Piste“. Der Kurssetzer Jürgen Juen setzte auf der selektiven Piste zwei attraktive Läufe, die den Teilnehmern alles abverlangte. DSC_0027_04Das Rennen ging – trotz mehrerer spektakulärer Stürze – verletzungsfrei zu Ende. So kamen schlussendlich 41 Läufer in die Wertung. Die Clubmeistertitel sicherten sich in souveräner Manier Monika Auer und Otmar Ladner. Die Vereinswertung konnte der FC Tobadill für sich entscheiden.

Bei der Preisverteilung am Abend wurden unsere Sieger und auch alle jene, die nicht am obersten Treppchen standen, bis in die späten Nachtstunden gefeiert.

Die offizielle Ergebnisliste mit den einzelnen Klassensiegern, sowie Vereinswertung ist unter der Rubrik „Ergebnisse“ zu finden.

Bilder vom Rennen gibts hier. Dazu wiederum herzlichen Dank an unsere Fotografin Karolina Seiringer, die trotz der eisigen Temperaturen wieder sehr heiße Fotos geschossen hat.

Vielen Dank auch an die zahlreichen Torposten, die sich trotz der Kälte standhaft zeigten und uns bei der Abwicklung der Veranstaltung bestens unterstützten!

DSC_0469_01 DSC_0400_02