Kinder- und Schülerrennen 2012

Am 29.01.2012 wurde bei angenehmen Temperaturen am Roteck-Lift das diesjährige Kinder- und Schülerrennen durchgeführt. Insgesamt 53 Teilnehmer meldeten sich zu diesem Wettkampf. Es konnte ein tolles und vor allem verletzungsfreies Rennen, mit dem einen oder anderen überraschenden Klassensieger abgewickelt werden.

Die jeweiligen Schülermeistertitel konnten von Johanna Ladner und Michael Auer souverän verteidigt werden. Beide machten heuer den Hattrick perfekt und sicherten sich nun schon zum 3. Mal in Serie den Titel.

Bei der Preisverteilung am Abend platzte der Gemeindesaal fast aus allen Nähten. Auch gab es dort einen weiteren Grund zum DSC_0542_01Feiern. Unser Maskottchen „Tilly“ feierte seinen 1. Geburtstag. Als Geschenk nahm „Tilly“ von seinem Taufpaten Paul Ladner eine leckere Sachertorte entgegen. Die hat sich „Tilly“ nach der Preisverteilung gemeinsam mit dem Ausschuss so richtig schmecken lassen 🙂

Die offizielle Ergebnisliste mit den einzelnen Klassensiegern ist unter der Rubrik „Ergebnisse“ zu finden.

Bilder vom Rennen gibts hier. Dazu herzlichen Dank an Karolina Seiringer und Mario Auer für die tollen Schnappschüsse.

Ladner_Johanna_01 Auer_Michael__3__01