Aktuell

Der Schiclub Tobadill hat derzeit einen Mitgliederstand von knapp über 240 Personen.

Zu den Hauptaufgaben des Vereines zählt die Förderung des sportlichen Schilaufes von Kindern und Jugendlichen. Für die älteren Mitglieder steht jedoch auch der gesellschaftliche Aspekt und die Kameradschaft im Vordergrund.

Pro Winter veranstaltet der Schiclub Tobadill – natürlich abhängig von der Schneesituation – mehrere Rennveranstaltungen (Clubrennen, Kinder- und Schülerrennen, Super G, Ministranten- und Jungscharrennen, diverse Bezirksrennen, ect.).

An dieser Stelle möchten wir uns für die großzügige Unterstützung durch die Gemeinde Tobadill, unseren Sponsoren, sowie bei allen freiwilligen Helfern, Gönnern und Freunden, ohne die ein Verein nicht existieren könnte, recht herzlich bedanken.

dav