Zipflbobrennen

Als der Knaller schlechthin stellte sich das am 18.02.2012 im Rahmen der Veranstaltung „40 Jahre Schilift Tobadill“ von uns durchgeführte Zipflbobrennen heraus. Das Rennen löste unter den teilnehmenden Kindern und Erwachsenen richtige Begeisterungsstürme aus. Der Wettbewerb war reich an `Fun and Action´. Die Teilnehmer überboten sich gegenseitig mit spektakulären Sprüngen und Stürzen.

Als flotteste/r Zipflbober/in stellte sich Kathrin Ganahl bzw. Philip Traxl heraus.

Die geplante Gemeindewertung unter den Schülern konnte aufgrund der mangelnden Teilnehmeranzahl aus den Umlandgemeinden leider nicht durchgeführt werden. Es bleibt zu hoffen, dass zur nächsten Auflage dieser spannungsgeladenen Veranstaltung mehr Zustrom aus der Umgebung stattfindet. Einer Neuauflage mit ein paar Verfeinerungen steht wahrschneinlich nichts im Wege.

Die offizielle Ergebnisliste vom Zipflbobrennen ist nun unter der Rubrik Ergebnisse abrufbar. Bilder vom Rennen gibt´s >>hier.

In diesem Zuge möchten wir uns neuerlich bei unserer Fotografin Karolina Seiringer für die tollen Fotos bedanken. Leider hat sie sich beim nachfolgenden Nachtschilauf verletzt. Somit gibt´s für uns einen weiteren Ausfall eines Fotografen zu beklagen. Liebe Karolina, wir wünschen dir gute und schnelle Genesung!

DSC_0063_02 DSC_0147_01 DSC_0069_01