Kinder- und Schülerrennen / Clubrennen mit Vereinswertung 2023

Am 11.03.2023 fand das alljährliche Kinder-, Schüler- und Clubrennen mit Vereinswertung in See statt. Trotz des eher schlechterem Wetter, das zwischen Nebel und leichtem Schneefall schwankte, bezwangen 26 Kinder, Jugendliche und 31 Erwachsene die Gratabfahrt 24. Die Läufer/ -innen liesen sich vom Wetter nicht abhalten und bestritten mit top Ergebnissen die Rennstrecke, welche aus 32 Richtungswechsel bestand, in zwei Durchgängen!

Bei dem Kinder- und Schülerrennen traten JÄGER Anna und LADNER Simon durch ihre schnelle Laufzeiten besonders hervor. Somit wurde JÄGER Anna zu der Schülermeisterin 2023 und LADNER Simon zum Schülermeister 2023 gekürt.

Auch bei dem Clubrennen ging es heiß her! Die zwei Favoriten LADNER Otmar und ZANGERL Werner machten es sich nur ganz knapp aus! Doch letztendlich war ZANGERL Werner ein paar wenige Hundertstel schneller und sicherte sich somit den Clubmeister Titel bei den Herren! Bei den Damen holte sich heuer erstmalig ZANGERL Lisa den umstrittenen Titel.

Wir gratulieren den genannten Vereinsmitgliedern herzlich zu Ihren Siegen!!

Der Schiclub Tobadill möchte sich nochmals ausdrücklich für die Beteiligung an diesem Skirennen bei allen Rennläufern und Rennläuferinnen bedanken und hofft auch zukünftig um aktive Beteiligungen an Rennen & Veranstaltungen. Ein weiterer Dank gilt den Bergbahnen See, für die Abhaltung des Rennens, sowie dem SC-See für die Zurverfügungstellung diverser Materialien und der Swietelsky AG für die tolle Unterstützung!