Kinder- und Schülerrennen / Clubrennen mit Vereinswertung 2024

Am 02.03.2024 fand das alljährliche Kinder-, Schüler- und Clubrennen mit Vereinswertung in See statt. Trotz des eher schlechten Wetters am Morgen, das zwischen bewölkt und sonnig schwankte, klarte es gegen 10.00 Uhr auf und es konnten 29 Kinder bzw. Jugendliche sowie 34 Erwachsene, die Gratabfahrt 24, bezwingen. Die LäuferInnen ließen sich vom vorerst trüberen Wetter nicht abhalten und bestritten mit top Ergebnissen in zwei Durchgängen, die Rennstrecke, welche aus 35 Toren bestand.
Beim Kinder- und Schülerrennen traten WECHNER Johanna und JUEN Theo durch ihre schnellen Laufzeiten besonders hervor.
Somit wurde WECHNER Johanna zur Schülermeisterin 2024 und JUEN Theo zum Schülermeister 2024 gekürt.
Auch beim Kampf um den Clubmeister bzw. der Clubmeisterin ging es heiß her!
Hierbei gratulieren wir ZANGERL Werner zum Clubmeister 2024 und LADNER Johanna zur Clubmeisterin 2024.
Bei der Vereinswertung gibt es folgendes Ergebnis, der Fußballclub hat den ersten Platz erreicht, gefolgt von der Musikkapelle auf dem zweiten Platz und von den Jungbauern auf dem dritten Platz.
Wir gratulieren den genannten Vereinen recht herzlich zu ihren Siegen!
Der Schiclub Tobadill möchte sich nochmals ausdrücklich für die Beteiligung an diesem Skirennen bei allen RennläufernInnen bedanken und hofft auch zukünftig um aktive Beteiligungen an Rennen und Veranstaltungen.
Ein weiterer Dank gilt den Bergbahnen See, für die Zurverfügungstellung der Rennpiste, sowie ein großes Dankeschön an den Schiclub See, für die Zurverfügungstellung diverser Materialien und natürlich an die ganzen GönnerInnen für die großartige Unterstützung!