Clubrennen 2019

Am 2. Februar war es wieder so weit. Das alljährliche Clubrennen des Schiclub Tobadill konnte auch dieses Jahr wieder bei unserem Rotecklift abgehalten werden. Bei anspruchsvoller Witterung zeigten 35 Rennläuferinnen und Rennläufer, dass in Tobadill auch bei schwierigen Bedingungen auf sehr hohem Niveau Schi gefahren wird. Auf der Piste Neurauth wurden die diesjährigen Clubmeister ermittelt sowie die Vereinswertung bestritten. Die Clubmeisterin und der Clubmeister kommen aus dem Kreis der „üblichen Verdächtigen“. Kathrin Troll und Otmar Ladner holten sich den begehrten Titel. Bei den Vereinen siegten die Ortsbäuerinnen-/ Bauern vor den Jungbauern und der Musikkapelle. Der SCT gratuliert ganz herzlich!

Am Abend bei der Siegerehrung im Gemeindesaal herrschten dann beste Bedingungen vor. Manche Vereine zeigten dann auch beim Feiern noch großartige Leistungen und testeten ihre Pokale wiederholt auf Dichtigkeit.

Der Schiclub Tobadill bedankt sich ganz herzlich bei allen teilnehmenden Rennläuferinnen und Rennläufern sowie beim Team des Rotecklift für die Unterstützung und die perfekte Pistenpräparierung.