50 Jahre Schiclub Tobadill

Am Samstag den 9. Februar 2019 war es soweit. Der Schiclub Tobadill zelebrierte sein 50 jähriges Jubiläum. Standesgemäß fand das Fest auf  Schnee bei unserem Tobadiller Rotecklift statt. Eröffnet wurden die Feierlichkeiten mit einem Zipfelbobrennen für jung und alt bei dem sich 33 Starter in zwei Durchgängen den spektakulären Kurs hinunterstürzten. Am Abend ging es dann für 18 Teilnehmerinnen und Teilnehmern auf Fassdauben in Richtung Ziel. In dem selektiven Bewerb waren unterschiedlichste Talente gefragt. Nur wer Schnapstrinken, Dosenschießen und die Fahrt auf den Fassdauben perfekt kombinieren konnte hatte eine reelle Siegeschance. In weiterer Folge gab es einen Rückblick auf 50 Jahre Vereinsgeschichte präsentiert von unserem Obmann Michael Auer. Ein Demoteam zeigte eine spektakuläre Show und dann ging die Feier im beheizten Zelt erst so richtig los. Beim spannende Schätzspiel gab es tolle Preise zu gewinnen und in der Schnapshütte der Jungbauern gab es für die feiererprobten Tobadillerinnen und Tobadiller bis 6:30 Uhr die Möglichkeit auf den SCT anzustoßen….

Nochmals ganz herzlichen Dank an unsere Sponsoren sowie an alle Besucherinnen und Besucher.

Auf die nächsten 50 Jahre!