Kinder- und Schülerrennen / Clubrennen mit Vereinswertung 2022

Am 09. April 2022 war es wieder möglich, das Kinder-, Schüler- und Clubrennen 2022 zu organisieren. Aufgrund der mageren Schneemengen bei unserem Tobadiller „Liftli“ durften wir das Rennen bei guten Pistenverhältnissen in See abhalten. Insgesamt 50 Teilnehmer, daraus 19 Kinder und 31 Erwachsene bzw. Jugendliche, meldeten sich für das Skispektakel und bezwangen die Gratabfahrt, trotz recht durchzogenen Wetterbedingungen. Die Läufer liesen sich davon aber nicht beeinflussen und erreichten ergebnisreiche Zeiten über 2 Durchgänge auf diesem Riesentorlauf der Gratabfahrt.

Hierbei möchten wir, der Schiclub Tobadill, vor allem unserer neuen Schülermeisterin Johanna Wechner, sowie unserem neu gekürten Schülermeister Albert Pfeifer zu diesem hart verdienten Titel gratulieren.

Auch beim Kampf um den Clubmeister bzw. Clubmeisterin dürfen wir zu einem Ereignis gratulieren.

Erstmalig in der Renngeschichte des SCT, wandern beide Clubmeister Trophäen in dieselbe Familie.

Hierbei gilt die Gratulation an Otmar Ladner und seine Tochter Johanna Ladner, zu diesem errungenen Titel!

Der Schiclub Tobadill möchte sich nochmals ausdrücklich für die Beteiligung an diesem Skirennen bei allen Rennläufern und Rennläuferinnen bedanken und hofft auch zukünftig um aktive Beteiligungen an Rennen & Veranstaltungen. Ein weiterer Dank gilt den Bergbahnen See, für die Abhaltung des Rennens, sowie dem SC-See für die Zurverfügungstellung diverser Materialien und Ladner Aaron für die tollen Bilder bei der Veranstaltung.