Generalversammlung mit Neuwahlen 2011

Am 04. November 2011 fand im Gasthof „Alpenblick“ die Generalversammlung mit Neuwahlen statt.

Mehrere Ausschussmitglieder kündigten bereits im Vorfeld an, ihre Funktionen abzugeben.

Der befürchtete Verlust unseres Obmannes Thomas trat nicht ein. Nach langen Diskussionen und Verhandlungen erklärte sich unser Altobmann nochmals bereit, für eine Dauer von weiteren 2 Jahren für den Verein als Obmann zur Verfügung zu stehen. Im 3. Jahr der aktuellen Periode wird dann gemäß Vereinbarung der neu gewählte Obmann-Stellvertreter Christoph das Ruder an sich reißen, nachdem er zuvor hoffentlich ausreichend von Thomas in die Arbeit des „Capo“ eingeführt worden ist.

Auch eine neue Kassierin und ein neuer Schriftführer, mit jeweils neu in den Ausschuss gewählten Stellvertretern, konnten gefunden werden.

Mit insgesamt 7 neuen Funktionären im Ausschuss ist für ausreichend frischen Wind gesorgt. Da wird Christoph hoffentlich nicht mehr allzu viel rudern müssen 🙂