Christkindlmarkt 2014

Am 07. Dezember 2014 fand wieder unser alljährlicher Christkindlmarkt statt. Wir waren überwältigt von der großen Zahl an Besuchern.

Musikalisch umrahmt wurde unsere Veranstaltung durch die „Flöttenmäuse“, einer Posaunen-Bläsergruppe, sowie dem Quartett Hauser-Schwenninger. Unsere Gäste, die von uns mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt wurden, genossen sichtlich die weihnachtliche Stimmung am Kirchplatz.

Die Kekse in unserer Backstube waren nach kürzester Zeit ausverkauft. So ging leider der eine oder andere Feinschmecker, der etwas später gekommen war, leer aus.

Auch die angebotenen Kutschenfahrten wurden wieder toll angenommen. Der Sieger des Schätzspieles freute sich über den gewonnenen Schihelm & Wachs-Set. Zum Ende der Veranstaltung hin fanden sich immer mehr Besucher in der Christkindlbar ein. Hier fand die Veranstaltung einen gemütlichen Ausklang.

Der Ausschuss des SC Tobadill bedankt sich herzlichst bei den vielen freiwilligen Helfen, ohne deren Hilfe keine so tolle Veranstaltung möglich gewesen wäre!!

Ein Video von der Veranstaltung gibt´s hier zu sehen: http://www.landeck.tv/php/videodetail2.php?id=95932

Alle Bilder gibt es HIER