1. Tobadiller Christkindlmarkt

DSC_0158

Am 08. Dezember 2012 fand am Kirchplatz der „1. Tobadiller Christkindlmarkt“ statt. Die von uns erstmals durchgeführte Veranstaltung wurde von unseren Besuchern gut angenommen. Diese fanden sichtlich Gefallen am gemütlichen Ambiente. Unsere Kinder und Jugendlichen ließen sich einiges einfallen und umrahmten die Veranstaltung gemeinsam mit den „Zirmegglern“ musikalisch. Dies gelang in bravouröser Manier.

Unsere Damen im Ausschuss haben gemeinsam mit vielen freiwilligen Helfern ein großartiges Sortiment an Keksen, gebratenen Mandeln, selbstgemachten Mützen und Schals und diversen Basteleien vorbereitet. Hier wurde von den Besuchern viel eingekauft.

Besonders beliebt war der Bratapfelpunsch und die zoachnen Kiachln. Aufgrund der tiefen Temperaturen war auch die Christkindlbar gut besucht. Hier konnte man sich wieder richtig „aufheizen“.

Der Ausschuss des SC Tobadill möchte sich abschließend herzlichst bei den vielen freiwilligen Helfern und zahlreichen Besuchern bedanken!

Bilder von der Veranstaltung gibt´s >>hier. Ein Dankeschön an Karolina Seiringer und Michaela Ladner für die tollen Schnappschüsse!