Kinder- und Schülerrennen / Clubrennen mit Vereinswertung 2015

Unser heuriges Kinder- und Schülerrennen, sowie Clubrennen mit Vereinswertung fand bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen am 15. März 2015 im Schigebiet von Kappl auf der Piste Nr. 1 – Mardina West – statt. Insgesamt standen 70 Läufer am Start und stellten sich der Herausforderung den selektiv gesteckten Kurs zu meistern. 69 Läufer kamen schlussendlich auch ins Ziel und somit in die Wertung.

Schülermeisterin darf sich nun Sophie Ruetz nennen. Der neue Schülermeister heißt Simon Wolf. Den Clubmeistertitel sicherten sich Johanna Ladner und Werner Zangerl zum 2. Mal in Folge. Die Vereinswertung ging im heurigen Jahr an die Feuerwehr.

Im Rahmen der Preisverteilung am 21.03.2015 wurden die Tages- und Klassensieger gebührend gefeiert!!

Der Ausschuß möchte sich bei den vielen freiwilligen Helfern, vor allem aber bei den Torposten, herzlichst bedanken! Ein großes Dankeschön auch an die Bergbahnen Kappl und den SC Kappl für die großartige und unkomplizierte Unterstützung. Durch eure Hilfe gelang uns ein reibungsloser Ablauf der Veranstaltung.

Die offiziellen Ergebnislisten sind unter der Rubrik “Ergebnisse” zu finden. Bilder vom Rennen gibt es hier zu sehen.