Christkindlmarkt 2017

Auch heuer lud der SC Tobadill wieder zum mittlerweile traditionellen Christkindlmarkt am Tobadiller Dorfplatz. Bei klirrender Kälte wärmten sich unsere Besucher an Glühwein und Punsch und stärkten sich mit selbstgemachter Gerstlsuppe, Kiacheln und Hot Dogs.

Ebenfalls konnten wir dank unserer nimmermüden Unterstützerinnen wieder selbstgebackene Kekse zum Kauf anbieten. Musikalisch umrahmten uns den Abend der Kinderchor und die Zirmeggler. Der Markt war bis zum späten Abend hervorragend besucht und wer bis zum Ende der Glühweinstände noch nicht richtig in vorweihnachtlicher Stimmung war, dem wurde in der Jungbauern Hütte geholfen…..

 

Der SC Tobadill bedankt sich nochmals bei unseren Helferinnen und Helfern und wünscht allen eine wunderschöne und ruhige Weihnachtszeit sowie alles Gute für 2018!